Scherler,Sehraush, Optiker, Optiker Bonn
Scherler_Logo, Sehraush, Optiker, Optiker Bonn

Scherler –
natürlich, schön, leicht

Lange Zeit habe ich nach einer Holzbrillen-Kollektion Ausschau gehalten, die unseren Ansprüchen genügt.

Formen und Farbe, sollten die Natürlichkeit des Materials weitertragen (Echt verrückt, was für knallbunte Dinger in Holz teilweise angeboten werden.). Außerdem war es mir wichtig, dass die Holzbrillen technisch in der Lage sind den anstrengenden Brillenalltag durchzustehen, ohne dass man einen Holzblock auf der Nase trägt.

Mit Scherler habe ich endlich einen Hersteller gefunden, der seine Brillen genauso fertigt. In Nördlingen, im Bayerischen Wald werden die Brillen in Handarbeit hergestellt und bestechen durch Ihre unglaubliche Leichtigkeit und dem unverwechselbaren Look den nur Holz bietet. Einfach etwas ganz Besonderes.