Frank Custom

Im ersten Moment verbindet man Südkorea nicht unbedingt mit hochwertigen HighTech Luxusbrillen. Das sollte sich aber bald ändern. Wir entdeckten die Brillen von Frank Custom auf der Hamburger Schiffsmesse (und nein,... hier geht es irritierender Weise nicht um Wasserfahrzeuge, sondern um Brillen ;) ). 
Frank Custom schafft es, wie selten jemand, klassische und zeitlose Formen mit einem modernen Materialmix neu zu interpretieren. Dabei bestechen die Brillen durch Ihre absolute Leichtigkeit. Sowohl im physikalischem, aber auch im äshetischen Sinne. Trotzdem erreichen sie durch die Kombination aus Beta-Titan und Ultem High-Tech Kunststoff eine Stabilität und Elastizität, die man diesem Leichtgewicht an Brille tatsächlich kaum zutraut.
Das alles entspringt aber keinem Zufall, sondern ist das Ergebnis und die Erfahrung aus 20 Jahren Brillenbau und -entwicklung.


Ich bin mir sicher, dass Sie genau so begeistert von Frank Custom sein werden wie ich es bin.

Sehraush, Optiker, Optiker Bonn, Frank custom
frank Custom, Sehraush, Optiker, Optiker Bonn